SmokeSmarter hat mir geholfen bewusster zu werden

SmokeSmarter

Ich war immer schon ein starker Raucher und wollte auch nicht damit aufhören. Aber dann passierte mir etwas, was eigentlich ich so nicht erwartet hätte. Von einer Freundin und deren Clique (alles Raucherinnen) wurde mir auf einmal der Besuch von der Website of Smokesmarter empfohlen. Und ab da war mir eigentlich alles klar: Es war so, dass ich von dieser Website nicht mehr wegkam. Sie war für mich da, und ich war da, um da einzukaufen. Mein Dampf-Bedarf, und das muss man dafür wissen, war schon ziemlich groß und ich würde auch nicht mehr gehen, ohne einen Besuch auf dieser Website. Beinahe täglich habe ich mir dort schon etwas bestellt, als ich aber festgestellt habe, dass meine Kreditkarte doch ein bisschen überlastet war, habe ich eigentlich einen Gang zurückgeschaltet und mir nicht mehr das neueste Aroma bestellt, sondern wieder ein bisschen zugewartet. Aber da war es auch schon um mich geschehen und ich musste wieder bestellen. Das Vape auf dieser Seite, Leute ich sage es euch ganz offen, ist einfach zu gut um wahr zu sein. Einmal gedampft und nie mehr gestoppt. Und so will ich auch, dass es weitergeht, ist doch nicht schlecht, oder? Super.

E-liquid

Rauch- und Dampfware – wer muss sich entscheiden?

Nein, ich bin kein großer Fan mehr von Rauchware. Ich will lieber dampfen, und das jetzt gleich und sofort wieder. Das ist einfach ein Suchtfaktor, wenn man einmal dort bestellt hat, muss man gleich wieder. Ich mache das auch noch jetzt regelmäßig.

Verschiedene Sets