GDS Amadeus ist das meist genutzte System in Europa

Hotel reservieren

Der Firmensitz des GDS Amadeus befindet sich in Deutschland. Dieses System ist eines und gleichzeitig das Größte der vier nennenswerten Global Distribution Systeme. Mit rund 40 % der Marktanteile ist das Global Distribution System Amadeus gleichzeitig der Marktführer auf diesem Gebiet. Gerade in Europa wird es von einem Großteil genutzt. Generell werden die Global Distribution Systeme täglich von mehreren Hunderttausend Personen verwendet. Vorwiegend wird es von Reisebüros oder Unternehmen, welche Reisen und Flüge vermitteln, genutzt. Obwohl heutzutage immer mehr Buchungen von Flügen, Hotelzimmern und Reisen über das Internet gebucht werden, sind Reisebüros dennoch auch in der heutigen Zeit sehr gefragt. Das GDS Amadeus hilft mir, mehr Interessenten und dadurch mehr Buchungen zu bekommen. Dabei wird mein Hotel in einem großen Pool gelistet, auf diesen Reisebüros auf der ganzen Welt zurückgreifen können. Mehr Personen werden dadurch auf mein Hotel aufmerksam und könnten nach einer Buchung zu Stammgästen werden. Das System Amadeus hilft mir dadurch, mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen und daher Gäste für das Hotel zu erhalten.

Hotel buchen

Von jahrelanger Erfahrung profitieren

Bei der Beratung des geeigneten Global Distribution Systems kann mir das Unternehmen SMH Hotel Online-Marketing behilflich sein. Dieses berät bereits seit knapp 30 Jahren Hotels auf der ganzen Welt und hat sich daher eine Expertise mit den Global Distribution Systemen aufgebaut. Wenn ich daran Interesse habe oder einen Anruf vom Unternehmen erhalten möchte, kann ich die Website des Unternehmens besuchen. Auf dieser kann ich in ein Formular die Angaben und Details meiner Person sowie meines Hotels eintragen. Anschließend erhalte ich Post mit mehr Informationen. Auch wenn ich eine persönliche Beratung haben möchte, kann das Unternehmen weiterhelfen und mich anrufen.

Hotel finden