Festool Werkzeuge mit Tradition

Winkelschleifer

Über kurz oder lang brauche ich einen neuen Akku-Bohrschrauber. Also suchte ich im Internet nach einem Unternehmen, welches neben Verkauf auch die eventuelle Reparatur meines Werkzeugs anbietet. Dabei gelangte ich auf die Webseite der Firma Festool.

Dieses traditionelle Familienunternehmen konzentriert sich seit seiner Gründung 1925 in Esslingen, auf Reparaturen von Holzbearbeitungsmaschinen und deren Umbau von Gleit- auf Kugellager. Heute entwickelt das Unternehmen pneumatisches und elektrisches Werkzeug in ausgezeichneter Qualität. Durch ständige Weiterentwicklung der Maschinen sind diese für jede Arbeit einsetzbar. Festool verkauft an Profis und Menschen wie Du und ich.

Dewalt

Was wird mir geboten?

Ob ich elektrisches Werkzeug, Akkumaschinen, festes Werkzeug oder etwas zur Werkzeugaufbewahrung suche, ich werde auf dieser Webseite garantiert fündig. Ich habe nicht nur eine große Auswahl von hervorragenden Werkzeugen, ich kann auch von Dienstleistungspaketen profitieren. Sie sind aus umfassendem, praktischem und direktem Service für mich und mein Werkzeug geschnürt:

Reparaturservice

Über mein Kundenkonto kann ich 24 Stunden am Tag Reparaturen beauftragen und genieße den kostenfreien Transportservice. Mir wird die Ausführung innerhalb 24 Stunden sowie regelmäßige Statusmeldungen über den Stand der Reparatur zugesagt. Bei drei Jahren Garantie „all-inclusive“, ist das Reparieren in dieser Zeitspanne sogar kostenlos für mich.

Multilinienlaser

Verschrottungsprämie

Liegt der Reparaturpreis über 50% des Neupreises, bekomme ich mit dem Kostenvoranschlag gleichzeitig das Angebot über eine „Verschrottungsprämie“. Für mein defektes, altes Werkzeug würde ich einen Gutschein, einlösbar beim Neukauf eines Festool Werkzeugs, bekommen.

Lieferung

Bei diversen Festool-Werkzeugen gehört praktisches Zubehör zum Lieferumfang. Die Lieferzeit beträgt 1- 4 Werktage, weil immer ein gewisser Lagerbestand vorhanden ist.

Jetzt stöbere ich erst einmal in Ruhe auf der Webseite, um den passenden Bohrschrauber für mich zu finden. Die Unternehmensphilosophie verspricht, mir mit Rat und Tat „ein Werkzeugleben“ lang zur Seite zu stehen!

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*