Erfahrungen auf dem Campingplatz Holland

Campingplatz Holland

Ich möchte hier mit euch meine Eindrücke authentisch sowie ungefiltert über den Campingplatz Holland teilen. Und zwar war der Freizeitmarkt Obelink das Ziel meines letztens Sommerurlaubs. Ich habe in diesem Zusammenhang eine Vielzahl an Campingplätzen in Hollen getestet. Selbstverständlich habe ich wie es sich für einen Campingplatz Holland gehört die Umgebung erkundet und neues Equipment ausprobiert. Mit diesem Beitrag sollen Sie die holländischen Campingplätze aus deutscher Perspektive erleben. Ein vorweg, der Campingplatz Holland bietet viele Besonderheiten sowie Vorzüge, wie zum Beispiel tolle Möglichkeiten, die Sie in keinem Reiseführer finden werden.

Die Ferienparks Eiland van Maurik und Marveld Recreatie

Die Ferienparks befinden sich im niederländischen Maurik und Groenlo. Das große Angebot im Ferienpark Marveld Recreatie hat mich besonders überzeugt. Es bietet einfach alles. Wer Wert auf hohe Familienfreundlichkeit legt ist im Ferienpar Eiland van Maurik genau richtig. Die Herzen von Camping-Fans werden in beiden Ferienparks höher schlagen. Der Freizeitpart Marveld Recreatie bietet einen kleinen Streichelzoo, was besonders in Begleitung mit kleineren Kindern für Abwechslung und Spaß sorgt. Des Weiteren gibt es hier ein Freibad, welches tolle Unterhaltung bietet. Selbstverständlich gibt es eine Wasserrutsche sowie einen Spielplatz mit Rutsche und vielen weiteren tollen Geräten. Der Campingplatz ist nicht mit schlichten Camping-Plätzen zu vergleichen. Es ist vergleichbar mit einem kleinen Dorf, doch bietet es viel mehr als es in einem kleinen Dorf üblich ist. Zur Übernachtung stehen auch Ferienhäuser sowie ein Hotel zur Verfügung. Selbstversorger können sich im Supermarkt mit Lebensmittel versorgen. Wer keine Lust auf selber kochen hat, kann auch einer der vielen Restaurants besuchen.

Campingplatz Holland

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*