Eintrittskarten bei fussballtickets.org/ kaufen

tickets

Als Fussballfan kann es manchmal ganz schön anstrengend sein, sich Eintrittskarten für internationale Fußballspiele zu beschaffen. Viele der international bekannten Vereine haben bereits einen Großteil der Eintrittskarten als Dauerkarten an ihre Vereinsmitglieder verkauft. Aus diesem Grund wandert nur ein kleiner Teil der Tickets in den freien Verkauf. Hier nun einige Gründe, warum ich meine Eintrittskarten am liebsten bei fussballtickets.org/ im Internet kaufe.

Keine Schwierigkeiten mit der Sprache

Die Internetseite von fussballtickets.org/ ist sehr einfach und intuitiv zu bedienen. Dort finde ich ganz einfach die gewünschten Spiele in den europäischen Topligen. Zusätzlich bekomme ich die günstigsten Ticketpreise übersichtlich angezeigt. Mit einem einfachen Klick bestätige ich meinen Kauf und erspare mir sprachliche Probleme, da dass Unternehmen die Eintrittskarten beim gewählten Verein für mich kauft. Eine schöne Sache, da ich selbst nur Deutsch und nur ganz wenig Englisch spreche.

fussballreisen

Zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten und Optionen für das gewünschte Spiel

Bei fussballtickets.org/ habe ich die Möglichkeit meinen Besuch so zu planen, wie ich es gerade möchte. Ich kann beispielsweise wählen, ob ich nur die Eintrittskarte kaufe oder ob ich zusätzlich zum Spiel noch ein Hotelzimmer nehmen möchte. Eine ganz tolle Option ist auch die Buchung des passenden Fluges, um rechtzeitig zu meinem gewählten Spiel zu gelangen. Das Unternehmen bietet zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten an, mit denen ich sofort bezahlen kann. Neben der normalen Überweisung kann ich beispielsweise auch mit den gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard oder American Express) oder sogar mit Paypal bezahlen.

Wer als ein rundum sorgenfreise Fußball-Packet buchen möchte sollte auf jeden Fall einmal bei fussballtickets.org vorbeischauen.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*